🇩🇪 German girl caught me 😳 jeans ass gap + Faceshot

I was behind her the whole time and took a lot of pictures of her ass. She knew but didn’t care, in fact she pulled her jeans up several times. she liked how i record her.Eventually her friend noticed and was angry because she knew what an ass she had. She must have been jealous. So she whispered it in her ear on the escalator. She really wanted her to be mad at me but she loved it I think if she was alone I would have asked her for her number. What do you think, how do you find them? Do you guys have any improvements?























































1136 Likes

Incredible work. Crazy how cute her friend is too

15 Likes

True :smiling_face_with_three_hearts: Ty man

1 Like

Wow, absolutely gorgeous redhead. Beautiful ass, nice thigh gap, trim body, hot face, shes like the total package. Thanks for sharing!

5 Likes

Fantastische Arbeit, wie hast du es bloss geschafft auf der Treppe, so nah und ohne dass du auffliegst? Da muss das Adrenalin richtig heftig gewesen sein bei dir. Deine Posts sind klasse, alles mit dem Handy gefilmt?

6 Likes

Ja sind sie der Trick ist das Handy in die obere Tasche auf Brust höhe zu stecken und ein paar Stufen darunter zu stehen.

Am besten kannst du die Kamera Grade bei so etwas mit einer SmartWatch ausrichten. Dort kannst du das Kamera Bild live sehen :v:t4:

4 Likes

Amazing Capture! Closeups like those are breathtaking! You were meant to capture That Amazing Beauty. Lucky Man :peach::heart_eyes::fire::yum:

2 Likes

sehr geil, ich hab oft eine sporttasche auf der schulter und das handy in der hand und halte die tasche so, dass ich mit der kamera direkt nach vorne zeige. so denkt man, ich halte einfach die tasche und hab zufällig das handy in der hand mit der ich die tasche halte. dabei dreh ich die kamera leicht schräg, so dass sie von unten hochfilmt

7 Likes

Ja auch sehr gut was auch gut klappt ist wenn du dein Handy vorne auf den Geldbeutel legst so das der Geldbeutel dein Bildschirm verdeckt und du egal in welche Position damit laufen und filmen kannst gerade bei näheren Aufnahmen mach ich das gerne wie die Fotos die von unten hoch fotografiert wurden

2 Likes

werd ich mir merken! freu mich schon auf den frühling und sommer, dann kann man endlich wieder auf die jagd ;)

4 Likes

Ja das stimmt darauf freue ich mich auch :smiling_face_with_three_hearts: ich hab noch sehr viel das ich Posten möchte! Aber ich habe immer so wenig Zeit das tut mir leid…

3 Likes

Nice great capture, thanks

2 Likes

Miam, perfect

2 Likes

Did they say something to you?

2 Likes

Wow that is an incredible ass. You did amazing work capturing it! Thank you for your service

1 Like

Bitte teile das Video mit uns :pray::pray::pray: hab sehr sehr lange nicht mehr so einen geilen arsch gesehen.

4 Likes

the gap… fuck she’s so hot

2 Likes

Goddamn… what a gap on that fox.

2 Likes

Ich glaube, der kommende Sommer wird noch “Candid-heißer”. Wenn man sieht, wie die Mädels jetzt teilweise im Winter schon rumlaufen … :heart_eyes:

9 Likes

Ohh god this is perfect. Exactly what i love to see! Excited to see the video and keep making shots like these

1 Like